вторник, 18 февраля 2014 г.

Для учеников,изучающих немецкий язык-5A & 5Д

Вчера я получила это письмо от модератора проекта" Das Bild der Anderen".
У проекта Юбилей -15 лет!!!

Я поздравила от лица наших учеников авторов проекта и модератора.
Сегодня получила ответ:
"Liebe Valentina,

ich danke Ihnen sehr herzlich :))


Viele Grüße
Agnieszka Łukaszewicz
Moderatorin Internetprojekte

www.goethe.de/bild
www.goethe.de/mediterrania
www.goethe.de/odyssee"


Читаем и переводим письмо!!!!
Liebe "Bild"-Leute,

hiermit möchte ich Sie daran erinnern, das das Projekt "Das Bild der Anderen" am 17. Februar 1999 geboren wurde: das Projekt, das Kochbuch und die erste Webseite haben damals die Autoren, d.h. Annie Ring-Knudsen,
Lone Hagen und Thomas Peters entworfen. Ab September 2006 - nach 6 Jahren - wurde das Projekt von dem Goethe Institut Kraukau übernommen.

Heute feiern wir also den 15. Jubiläumstag des "Bild" Projektes! :-)

Bei dieser festlichen Gelegenheit, möchte ich Ihnen mitteilen, dass bis heute über 1.900 Projekte mit rund 3.894 beteiligten LehrerInnen und 18.000 SchülerInnen angemeldet worden sind.
Die Länder mit den meisten Projekten sind im letzten Schuljahr: Polen, Russland, Dänemark, Frankreich und sogar aus den Färöer Inseln!
Mehr als 600 LehrerInnen sind Mitglieder der 'Bild'-Mailingliste und bekommen als solche alle Partnerangebote per E-Mail zugeschickt. Das ist weiterhin ein großer Erfolg!

Ich gratuliere hiermit herzlich allen jetzigen, ehemaligen und künftigen TeilnehmerInnen und wünsche Euch viele schöne Erlebnisse mit PartnerInnen weltweit!
Ich freue mich, dass Sie da sind und wünsche Ihnen fernerhin viel Spaß und viel Erfolg!

Viele Grüße
Agnieszka Łukaszewicz
Moderatorin Internetprojekte

Комментариев нет:

Отправить комментарий